Noch 2 x schlafen ...

Kulinarischer Adventskalender 2006
klick
3933
saoirse - 2006-11-30 00:18

...dann weicht die novemberdepression der fresssucht. genau! gut, dass du mich daran erinnert hast.

Desideria - 2006-11-30 09:47

Da müssen wir alle durch ...

(ich habe übrigens die versprochene Salatschüssel schon mal in einer dir näheren Hansestadt deponiert ;)
saoirse - 2006-11-30 22:58

das ist sehr gut! ich denke jedes mal an dich, wenn ich zu irgendeiner party gehe und mal wieder keinen bock habe, mich der deutschen unsitte des mitgebrachten nudelsalats zu beugen kein zur schüssel passendes salatbesteck habe. wenn ich glück habe, bekomme ich sie auf diese art und weise sogar zu weihnachten!
Girl from country (Gast) - 2006-11-30 07:59

Mach dann auch gleich noch diesen Wettbewerb mit ....

http://de.tickle.com/test/catceleb.html

Das Siammonsterkaterergebnis lautet:

Platz frei für den neuen Superstar - Ihre Katze!

Unverwechselbar in ihrer Art und charmant wie kein zweiter Stubentiger – das ist Ihre Katze. Damit spielt sie in derselben Liga wie Catherine Zeta Jones oder Jude Law. Und genau wie ihre leistungsstarken Doubles hat auch Ihre Katze ihre süße Seite und der kann man einfach nicht widerstehen! Noch einmal den Bauch kraulen? Noch einmal den Kopf streicheln? Ab auf Ihren Lieblingsplatz auf dem Sofa? Geben Sie es ruhig zu, Sie können dem Charme Ihrer anhänglichen und Aufmerksamkeit liebenden Katze einfach nicht widerstehen! Wenn sie sich auf Ihrem Schoß zusammen rollt oder Sie mit fragendem Blick um einen extra Snack bittet, wird Ihnen mal wieder bewusst, dass diese Katze bekommt, was sie will, und zwar schneller, als sie mit dem Schwanz wackeln kann. Dieser Katzen-Superstar will die Hauptrolle in Ihrem Leben. Eine hochkarätige Halskette muss dabei nicht sein. Aber ansonsten ist für Ihren Stubentiger das Beste gerade mal gut genug. Und warum auch nicht? Er hat es verdient!

Sorry, dass ich Deinen Eindruck mißbraucht habe, aber ich wußte nicht, wohin mit dieser Neuigkeit. :-)

Desideria - 2006-11-30 09:45

Testergebnis für Rocker:

Schurken aufgepasst, hier kommt Ihre Superkatze!

Schurken aufgepasst! Ihre Katze hat jede Menge Energie, und genau wie ihre Leinwandhelden Jackie Chan und Uma Thurman scheut sie nicht davor zurück, der Gefahr ins Auge zu blicken. Jede Menge Spannung und neue Herausforderungen? Nur her damit – Ihre Katze ist bereit für jeden noch so haarsträubenden Einsatz! Das Gute dabei für Sie? Ihre Wohnung fühlt sich sicher und beschützt an. Ob Ihre Katze gerade fiesen Spinnen oder Mäusen hinterher jagt oder einfach niemals von Ihrer Seite weicht, Sie haben einen tapferen kleinen Krieger, der sich beherzt um seine Nummer Eins kümmert – um Sie! Und im Film? Dort rettet Ihre Katze die Welt vor der Invasion von Aliens, den finsteren Plänen böser Menschen und Naturkatastrophen. Diese und andere Action geladene Phänomene passen locker in einen Arbeitstag Ihres pelzigen Freundes. Im echten Leben kämpft Ihr kleiner Held zwar nicht unbedingt gegen all die bösen Filmmonster, aber für Sie ist er einfach der Beste!
No more photos!
brigitte - 2006-12-01 17:29

ich habe..

diesen titel ganz schamlos für einen werbebeitrag bei mir geklaut. damit es weniger auffällt, habe ich ein tag gewartet und konnte den text so leicht abändern. ich hoffe, du verzeihst :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Früüühling ...
Desideria - 2015-03-17 19:21
Schön, etwas von Dir...
Schön, etwas von Dir zu lesen... ich fange auch endlich...
virtualmono - 2014-05-02 13:44
vollmond
Deine Empfindungen und Beschreibungen kommen mir am...
yvonne (Gast) - 2014-04-15 11:53
Probier's doch einfach...
Probier's doch einfach mit Schreiben. Wirst schon sehen,...
Hoffende - 2014-03-20 21:52
Ich bin fürs Schreiben...
Paulaline - 2014-03-20 21:29
Wieder für ein Jahr bezahlt...
... mal sehen, ob ich dann hier auch wieder schreibe...
Desideria - 2014-03-17 21:11
Auf ein Neues ...
Desideria - 2014-01-06 21:19
Haha! ;-)
Haha! ;-)
deprifrei-leben - 2013-12-21 16:15
wenigstens einmal zu...
wenigstens einmal zu Ende geschaut ... immerhin.
Desideria - 2013-12-21 02:34
Insomnia ...
Nicht schlafen können und zur Ablenkung Hannibal Lecter...
Desideria - 2013-12-21 01:16

Status

Online seit 7377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:03



??????????????
Ach?!?!
Alltagsfragen
Das Leben in vollen Zügen
DATUM
Der Unterschied
Echt jetzt ?!
einfach schoen
Essen und Trinken
Fettnaepfchen
flickrhamburg
Fragen
Frauen etc.
FreitagContent
HHAASSSS!!!!!
in Buechern leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren