Krummhorndiktator ...

ist ja nur eins der wunderbaren Worte, die man mit dem Sprechwürfel zaubern kann. Und da ich schon immer für schöne Worte eine besondere Schwäche hatte, bin ich dieser Wortschöpfungsmaschine - Dank mmm - schon verfallen.

Kann mir bitte jemand eine Geschichte erzählen, in der folgende, ach so wunderbare Worte (wenn auch nicht alle) vorkommen ???

Eichensommerlochschweigsamkeit
Nagellacknachrichtenstaaten
Bammelquirlwiederbelebung
Schneeausklangsgriller
Dorfjugendpanikpantomimen
Wärmflaschenkapitalist
Schwerkraftüberbrückungsfrevel
Nervenholzblindschleichen


Das könnte dann wirklich ein Pussypopkaskadengefühl in mir auslösen.
Ach, bitte, bitte, bitte ...
3428
C. Araxe - 2005-09-13 19:13

Passen Sie auf, dass Sie keine Ringfacettenaugen bekommen. Vom Sprechwürfeln kommt so schnell nicht wieder los.

Desideria - 2005-09-13 20:36

Ich habe mir extra einen Wundenbossanova besorgt, damit ich da heil wieder rauskomme ...
Zorra - 2005-09-13 19:22

Sogar ein Wort für mich:

Genickschokopuddingzerbrecher. ;-)

Desideria - 2005-09-13 20:45

Kaffeebohnensternjoghurt ...

ist doch auch nur für dich ;-)
nasobem - 2005-09-13 19:59

Das hat Suchtpotential! Auf ewige Leuchtstoffröhrenkameradschaft!

Desideria - 2005-09-13 21:04

Ja, auf ins Einwegparadies.
Muh-Tiger - 2005-09-13 21:01

Is ja einfach...



Das Folterknechtbahnhofsheckspoilermelodram

Es war diese Eichensommerlochschweigsamkeit in den Nagellacknachrichtenstaaten die den Schneeausklangsgriller beunruhigte. Der überall bekannte Dorfjugendpanikpantomime war längst überfällig, eigentlich wollte er ja mit dem Wärmflaschenkapitalist gegen Mitternacht mithelfen das Kotzbrockentubenpony zu zähmen. Wahrscheinlich hatten die beiden unterwegs noch ein paar Nervenholzblindschleichen gefunden und mit ihnen den Schwerkraftüberbrückungsfrevel ausprobiert. Das konnte ja nicht gut gehen, eine sehr gefährliche Aktion die gewöhnlich mit der Bammelquirlwiederbelebung endete. Wie oft schon haben sie Quastendornen und Medullaschmuhkamele besorgt um die Leitplankenbonsaiexhibitionisten mit ihrer Rabenkollateralschadenspurensicherung zu beeindrucken. So was klappt aber nicht immer mitten im Schwanzgetummel, zwischen Springseilbelag und Tubenprinzip, kurz vor Mitternacht bei einem Glas eiskalter Blaumannbüchergrafittisaft.


Liebe Grüße, deine Ottonormalelternbremse
Geschrieben für meine Inselaffenkettensägenmieze mit meinen Ampelnitroglyzerinsamtpfoten und einer Furunkelfeder

(Das gibt jetzt bestimmt wieder ein paar Juwelenschellenbausparvertragsbeulen)

Desideria - 2005-09-13 21:13

Muh-Schatz ...

das reicht ja fast für eine Wendegroupieschwangerschaft, du Höllenhundpromosonderangebot!

Danke, danke, deine Mondscheinzicke ***

P.S.: Kommst du auch zu diesem spektakulären Flickflackrasiererwettbewerb ?
Muh-Tiger - 2005-09-14 22:59

Geh mir bloss wech mit Schwangaschaften. Egal in welcher Form.
Aber jo, rasieren müsst ich mal wieder. Wird Zeit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Früüühling ...
Desideria - 2015-03-17 19:21
Schön, etwas von Dir...
Schön, etwas von Dir zu lesen... ich fange auch endlich...
virtualmono - 2014-05-02 13:44
vollmond
Deine Empfindungen und Beschreibungen kommen mir am...
yvonne (Gast) - 2014-04-15 11:53
Probier's doch einfach...
Probier's doch einfach mit Schreiben. Wirst schon sehen,...
Hoffende - 2014-03-20 21:52
Ich bin fürs Schreiben...
Paulaline - 2014-03-20 21:29
Wieder für ein Jahr bezahlt...
... mal sehen, ob ich dann hier auch wieder schreibe...
Desideria - 2014-03-17 21:11
Auf ein Neues ...
Desideria - 2014-01-06 21:19
Haha! ;-)
Haha! ;-)
deprifrei-leben - 2013-12-21 16:15
wenigstens einmal zu...
wenigstens einmal zu Ende geschaut ... immerhin.
Desideria - 2013-12-21 02:34
Insomnia ...
Nicht schlafen können und zur Ablenkung Hannibal Lecter...
Desideria - 2013-12-21 01:16

Status

Online seit 7384 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:03



??????????????
Ach?!?!
Alltagsfragen
Das Leben in vollen Zügen
DATUM
Der Unterschied
Echt jetzt ?!
einfach schoen
Essen und Trinken
Fettnaepfchen
flickrhamburg
Fragen
Frauen etc.
FreitagContent
HHAASSSS!!!!!
in Buechern leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren