...und ich schon gar nicht!
Das böse, magenkrampfverursachende Einschreiben, dass fast schon Teil eines denkwürdigen Kunstwerkes geworden wäre (jetzt aber nicht mehr dafür zur Verfügung steht), ist sooo schön, dass ich nach Erhalt des kleinen Päckchens (anstatt der demütigen Entgegennahme der vermeintlichen Hiobsbotschaft) vor lauter Freude einen großen Arm voll Blumen gekauft habe, die jetzt meine Wohnung mit ihrem Duft und Aussehen verzaubern.
Und glücklicherweise beinhaltete dieses kleine Päckchen genau das, was ich dringend brauchte, als mir der Postbeamte eben KEINE Hiobsbotschaft überreichte:
eine Tränenvase und frische Taschentücher ...
Lieber hidden, ich bin sprachlos...
(auch darüber, dass es tatsächlich jemanden gibt, der virtuellen Worten, reelle Taten folgen lässt. Auch das lässt mich die ganzen Magenschmerzen und die bösen Vorahnungen wieder vergessen ;-))
Danke...
Desideria - 2004-07-23 19:47
1076
Warum löst dieser blöde blaue Zettel, den ich gestern in meinem Briefkasten fand, bei mir immer noch leichte Magenschmerzen und eine düstere Vorahnung aus?
Hinterlegte Einschreiben sind Dinge, mit denen ich aus gutem Grund nichts zu tun haben will. Ich will auch nicht durch die halbe Stadt fahren, um mir Hiobsbotschaften abzuholen. Ebenso wenig möchte ich am Wochenende in Depressionen schwelgen.
Ich will dieses Ding nicht.
Kann das bitte jemand wegnehmen und unschädlich machen…
Desideria - 2004-07-23 11:30
975
Die einzigen Ressentiments, die ich gegen männliche Homosexuelle hege, begründen sich in der Tatsache, dass sie in meinem Jagdrevier wildern. Und darauf reagiere ich oft ein wenig verstimmt, da die bevorzugte Beute sowieso schon zu der vom Aussterben bedrohten Art gehört. (edit: Vielleicht sollte ich meine bevorzugte Beute um eine neue Art (meine) erweitern, um die erheblichen Verluste wieder auszugleichen.) Ansonsten verstehen wir uns außergewöhnlich gut und schwule Jungs gehören zu meinen besten Freundinnen, schließlich haben wir ja viele gemeinsame Interessen.
Dass Herr W. (wie die BILD und einige andere Medien (beh)ou(p)tet) zu den Männern gehört, die ihresgleichen im Bett (oder sonst wo) bevorzugen, ist ja keine Überraschung, aber dass er tatsächlich ein so gut aussehendes Exemplar erobern konnte, ärgert mich doch ein wenig. Das grenzt ja fast an Vergeudung. Kann er sich nicht mit einem Mann zusammen tun, den von uns sowieso keine hätte haben wollen, so, wie der andere Herr W. aus B. das netterweise getan hat?
Apropos Vergeudung:
Ich behaupte ja von mir, die sexuelle Veranlagung eines Mannes aus 100 Metern Entfernung erkennen zu können, was ich unter anderem diesem wunderbaren Job in meiner Studienzeit zu verdanken habe, bei dem ich im damals angesagtesten Schwulenclub Barfrau sein durfte.
Aber manchmal täusche selbst ich mich. Das wurde mir schlagartig bewusst, als irgendwann mein ehemaliger Deutschlehrer im Kettenhemd und Hand in Hand mit seinem Liebhaber an meiner Bar stand. Jahrelang von mir angeflirtet – so was übt man ja in dieser Zeit und Lehrer sind meistens willige Opfer – ohne erkennbare Reaktionen. Kein Wunder…
Ich meine, ein schwuler Lehrer auf einem Mädchengymnasium:
DAS ist nun wirklich Vergeudung...
Desideria - 2004-07-22 10:23
1712
Here in my heart I am Helen;
I'm Aspasia and Hero, at least.
I'm Judith, and Jael, and Madame de Staël;
I'm Salome, moon of the East.
Here in my soul I am Sappho;
Lady Hamilton am I, as well.
In me Recamier vies with Kitty O'Shea,
With Dido, and Eve, and poor Nell.
I'm of the glamorous ladies
At whose beckoing history shook.
But you are a man, and see only my pan,
So I stay at home with a book.
Dorothy Parker
Desideria - 2004-07-22 03:40
784
Desideria - 2004-07-20 09:24
1597
ist schon besonders schön.
Und falls die Queen Mary 2 tatsächlich die Bäume überragen sollte - jeden Moment - dann bekommt ihr auch ein Bild...
...eingefangen von Ruppel-Gehrke.
(Danke, meine Bäume haben ja nur den Schornstein freigegeben...)
Desideria - 2004-07-19 06:18
1980
schade - gelöscht worden...
Desideria - 2004-07-18 11:04
696