Wirklich wahr: So viel besinnliches und Schönes liegt im Lesen, und ganz einfach und ohne Scham lässt es einen auch von sich selbst erzählen. Danke für diesen weiteren Input für die eigene Lust am Lesen!
Vielen Dank, besonders für den Satz mit Gott und der Tanzschule. Wo kommt der her? Und machen Sie sich keine Sorgen wegen Saša Stanišic, es wird sehr gut! Ich denke jetzt darüber nach, welche Bücher ich im Ernstfall aus meiner brennenden Wohnung retten werde.Heikel.
Ja, sehr persönlich,Thinkabout. Ohne Scham kann ich jedoch nicht so einfach von mir selbst auf diese Weise erzählen. Mitten in der Nacht bin ich aufgestanden und habe alles mehrfach geändert und möchte dies immer wieder tun. Doch ich habe zu danken für das "An-Teil-haben"...
Lesen ist persönlich
Dieser (erste) Satz stammt von Kinky Friedman, meinem Lieblings-Cowboy-Macho-Sensibel-Dedektiv-Schnüffler, in "Wenn die Katze weg ist"
...und wenn es brennt bei Ihnen, wird es die illustrierte Erstausgabe sein, für die andere leiden mussten - ist doch ganz klar.