Nepotismus x 7 …

Büsschen ruhig hier, ich weiß, aber was soll ich sagen …

Nun, um dem Ganzen wieder ein wenig Leben einzuhauchen, fange ich mal dankbar (Spielregel 1) das Stöckchen von Barty (Spielregel 3), obwohl ein „Kreativ-Award“ für meine chaotische Seelenklempnereibaustelle (ich muss dringend mal das sideboard rechts aufräumen, das funktioniert ja hinten und vorne nicht, außerdem sind die Sammelbegriffe ja völlig verwirrend) doch ein wenig weit hergeholt scheint (klingt ein wenig nach Klüngel oder wie man außerhalb des Rheinlandes sagt: Vetternwirtschaft ;).

award

Egal, denn das sind die Spielregeln, die bei der Weitervergabe ungefähr eingehalten werden sollten:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind
5. Nominiere 7 “Kreativ Blogger”
6. Verlinke diese Blogger bei dir
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar

Hier also 7 Dinge, die Ihr noch nicht über mich wusstet und wahrscheinlich auch nicht wissen wolltet:

1. Mein Blondsein ist nur vorgetäuscht. Nu isses raus …
2. Ich fühle mich von – sagen wir mal - Nerds ungewöhnlichen Menschen magisch angezogen (was mein Liebesleben nicht immer einfach gestaltet).
3. Ich habe Höhenangst, besonders auf Gittertreppen oder Plankenbrücken, die sind für mich fast unpassierbar - zur Belustigung aller Anwesenden.
4. Ich liebe Vollnarkosen. Es gibt nichts Schöneres, als nachlassenden Schmerz.
5. Meine Lieblingstiere sind nicht etwa Katzen oder Giraffen, sondern Rochen und Mantas.
6. Liebend gerne würde ich am Great Barrier Reef und bei Cocos Island tauchen, solange es dort noch etwas zu sehen gibt.
7. Ich möchte unbedingt noch in diesem Leben einen Flugschein machen.

Um der Freunderlwirtschaft gerecht zu werden, werfe ich den Stock mal nach Wien und Umgebung (Spielregel 5+ 6):

1. zu Tilak, die allerdings im Moment genug mit der Bewältigung ihres Hormonhaushaltes zu tun hat (selbst Schuld, schließlich hat sie es nicht anders gewollt ;)
2. zu Hidden, der so schöne Fotos macht ;)
3. zu Walküre, die wohl auch etwas anderes zu tun hat, als Stöcke zu fangen, schließlich kann man nie genug lernen,
4. zu Idoru, die ich ja zu gerne mal singen hören würde, auch wenn ich dafür an einem völlig irrsinnig kalten Ort reisen müsste.
5. zu Aiiiia, der jetzt den schönen Wiener Schmäh, der snobistischen Zurückhaltung des hohen Nordens vorzieht. Man kann es ihm nicht verdenken.
6. zu P2, der theoretisch gerade genug Zeit hätte, den Stock zu fangen, obwohl er sich im Land des Klüngels aufhält, aber da anscheinend nur wartet.
7. und zu Wakanda, von der ich sehr gerne mal wieder was lesen würde.

So, das war's! Dann mal fröhliches und schnelles Ducken ...
2403
tilak - 2009-11-04 21:57

@desideria

ich würde ja so gern den Stock annehmen, quasi sofort, aber:
ich kann Punkt 2 und Punkt 3 nicht erfüllen, weil ich das noch nie konnte. Da müßte ich JETZT denken und ich bin eben erst heim gekommen und ure müde, habe Bauchweh usw :)

DU HAST HÖHENANGST ?????
G`schichtl, oder ? WER HAT MICH BITTE IN HAMBURG AUF DEN KRAN GESCHLEPPT ????????
*lach*
da war wahrscheinlich meine Angst noch größer, als deine ? :)

Desideria - 2009-11-04 22:04

...aber da konnte man doch nicht durch den Boden sehen, solider Untergrund, dann ist alles gut ;)
tilak - 2009-11-04 22:32

@desideria

SOLIDE ??? Mädel, was redest du ? Der Kran hat gewackelt, als gäbs kein Morgen, von wegen solide :)
Desideria - 2009-11-05 02:44

Wackeln ...

macht überhaupt nichts, nur der Untergrund muss eben und darf nicht durchsichtig sein, dann empfinde ich auch den Boden eines Ballonkorbes als solide ;)
aiiiia - 2009-11-05 12:15

dankeschön!
aber wer sagt denn, dass ich kein zurückhaltender snob bin? : )

Desideria - 2009-11-05 12:20

Einmal Muschelschubser, immer Muschelschubser ;)
Lasoeur - 2009-11-05 13:48

Gut, dass Rocker und der Puschelkater...

... nicht deinen Blog lesen. Ich denke zu Nr. 5 wären sie - gelinde gesagt - "not amused" ;-)

P.S. Ich hab genau die gleiche Höhenangst - ich würde liebend gerne Segelfliegen oder Fallschirmspringen - wenn ich nur nicht über durchsichtige Brücken gehen muß... liegt wohl in der Familie.

Sigourney (Gast) - 2009-11-11 21:55

Flugschein

Gute Idee, das mit dem Flugschein, die hatte ich vor 2 Jahren auch :-)
Wenn Tipps gewünscht sind, ich bin als SigourneySky bei Twitter, einfach melden.

hidden_mask - 2009-11-15 12:41

oho!
aha!
soso!

merci ;-}
na dann ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Früüühling ...
Desideria - 2015-03-17 19:21
Schön, etwas von Dir...
Schön, etwas von Dir zu lesen... ich fange auch endlich...
virtualmono - 2014-05-02 13:44
vollmond
Deine Empfindungen und Beschreibungen kommen mir am...
yvonne (Gast) - 2014-04-15 11:53
Probier's doch einfach...
Probier's doch einfach mit Schreiben. Wirst schon sehen,...
Hoffende - 2014-03-20 21:52
Ich bin fürs Schreiben...
Paulaline - 2014-03-20 21:29
Wieder für ein Jahr bezahlt...
... mal sehen, ob ich dann hier auch wieder schreibe...
Desideria - 2014-03-17 21:11
Auf ein Neues ...
Desideria - 2014-01-06 21:19
Haha! ;-)
Haha! ;-)
deprifrei-leben - 2013-12-21 16:15
wenigstens einmal zu...
wenigstens einmal zu Ende geschaut ... immerhin.
Desideria - 2013-12-21 02:34
Insomnia ...
Nicht schlafen können und zur Ablenkung Hannibal Lecter...
Desideria - 2013-12-21 01:16

Status

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:03



??????????????
Ach?!?!
Alltagsfragen
Das Leben in vollen Zügen
DATUM
Der Unterschied
Echt jetzt ?!
einfach schoen
Essen und Trinken
Fettnaepfchen
flickrhamburg
Fragen
Frauen etc.
FreitagContent
HHAASSSS!!!!!
in Buechern leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren