Blauäugig …

Meine schon immer in jeder Hinsicht vorhandene Blauäugigkeit hat sich heute Nacht doch noch ein bisschen steigern können. Und zwar wieder mal durch einen Kerl
rednose
So gegen 4:00 Uhr hat der kleine Bastard irgendetwas so lautstark durch die Gegend geschoben, dass ich durch dieses schleppende Geräusch wach wurde und da mir der latente Zerstörungswunsch des Perforators durchaus bekannt ist, wollte ich sichergehen, dass er keines von den Dingen in den Fängen hat, die er zernagen kann und/oder mir besonders am Herzen liegen. Deshalb lief ich im Dunklen durch die Wohnung, stolperte über irgendetwas, was dort garantiert nicht hingehört, fiel fast und schlug mit voller Wucht meinen Kopf auf eine Türkante. Daraufhin ließ der arme Verursacher dieses, für mich äußerst schmerzhaften, für alle anderen sehr schallintensiven, Unfalles vor lauter Schreck wo auch immer seine Beute fallen und brachte sich im schnellen Hoppelgalopp in Sicherheit, sodass ich nie erfahren werde, was mich mitten in der Nacht in diese missliche Lage gebracht hat.

Um meinen Schmerz zu lindern und um vor allen Dingen die zu erwartende Beule möglichst klein zu halten, legte ich mich, ein Eis am Stiel an den Kopf haltend, was Kühleres war auf die Schnelle nicht zu finden, fluchend wieder ins Bett und wartete auf Besserung. Die kam wider Erwarten nicht, stattdessen aber der kleine Mistkerl, der sich schnurrend auf meinen die Kühlung haltenden Arm legte und mit sichtlicher Wonne die Verpackung des Eises perforierte, sodass das inzwischen geschmolzene, klebrige Zeug über mein Gesicht ins Kopfkissen laufen konnte.

Und jetzt warte ich darauf, dass die farbige Beule an meinem Kopf ausstrahlt und ich ein blaues Auge bekomme. Kann nicht mehr allzu lange dauern, wenn ich dem warmen Gefühl, das inzwischen meinen linken Augapfel erreicht hat, Glauben schenken kann …
2186
walküre - 2005-09-29 11:00

und ?

erstrahlt desideria heute in allen farben des regenbogens ?
hoffentlich nicht - zumindest nicht in DIESER form ...

Desideria - 2005-09-29 11:54

Noch nicht ...

in allen Farben, bis jetzt nur blau und grün und auch nur rund um die Beule. Mein linkes Auge ist komischerweise nicht blauer als der rechte geworden ...
glamourdick - 2005-09-29 13:32

die vorkommnisse häufen sich. ein weiterer brutaler fall in der kategorie usurpierung menschlichen raumes seitens der haustiermafia?

Desideria - 2005-09-29 14:44

Genau das scheint es zu sein.
Ich sollte dringend meine Verteidigungsstrategien überdenken ...
glamourdick - 2005-09-30 09:53

eine infrarotkamera mit bewegungsmelder wirkt wunder. ich habe meine elefanten alle wieder in die freie wildbahn entlassen, nachdem ich auf film hatte, wie sie nachts beim strip-poker über mich lästern.
Desideria - 2005-09-30 10:09

Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen ...
Ruppelchen - 2005-09-30 13:35

*grins* Na, da habe ich Dir

wohl den Klabautermann ins Nest gesetzt.

Aber Körperverletzung, wenn auch nur durch Annahme einer Mittäterschaft, muß mit was auch immer Entzug geahndet werden.

Desideria - 2005-09-30 13:50

Endlich ...

ist der Schuldige gefunden:
DU bist an allem Schuld! ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Früüühling ...
Desideria - 2015-03-17 19:21
Schön, etwas von Dir...
Schön, etwas von Dir zu lesen... ich fange auch endlich...
virtualmono - 2014-05-02 13:44
vollmond
Deine Empfindungen und Beschreibungen kommen mir am...
yvonne (Gast) - 2014-04-15 11:53
Probier's doch einfach...
Probier's doch einfach mit Schreiben. Wirst schon sehen,...
Hoffende - 2014-03-20 21:52
Ich bin fürs Schreiben...
Paulaline - 2014-03-20 21:29
Wieder für ein Jahr bezahlt...
... mal sehen, ob ich dann hier auch wieder schreibe...
Desideria - 2014-03-17 21:11
Auf ein Neues ...
Desideria - 2014-01-06 21:19
Haha! ;-)
Haha! ;-)
deprifrei-leben - 2013-12-21 16:15
wenigstens einmal zu...
wenigstens einmal zu Ende geschaut ... immerhin.
Desideria - 2013-12-21 02:34
Insomnia ...
Nicht schlafen können und zur Ablenkung Hannibal Lecter...
Desideria - 2013-12-21 01:16

Status

Online seit 7386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:03



??????????????
Ach?!?!
Alltagsfragen
Das Leben in vollen Zügen
DATUM
Der Unterschied
Echt jetzt ?!
einfach schoen
Essen und Trinken
Fettnaepfchen
flickrhamburg
Fragen
Frauen etc.
FreitagContent
HHAASSSS!!!!!
in Buechern leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren