Lern doch endlich mal dazu, du....

Aufgeschriebenes vor circa einem Jahr:

Ich habe das ganze Wochenende jetzt für mich alleine – wie wunderbar.
R. ist gerade in seinem Jaguar wieder zurück nach Berlin in seine Jugendstilvilla mit der 75.000.- teuren Küche, die keiner benutzt, weil Edelstahl so schnell Flecken bekommt, gefahren. Die 24 Stunden mit ihm waren nicht so schlimm, wie ich erwartet habe. Was einem so für komische Leute im Leben begegnen....

Apropos komische Leute... gestern haben R. und ich unsere Vergangenheit Revue passieren lassen und es waren wirklich ziemlich verrückte Zeiten dabei. Allerdings hatten wir verschiedene Empfindungen bei gleichen Ereignissen, z. B. das Ave Maria auf seiner Trompete in dieser Kirche – oh Gott! – oder der Crash in der Tiefgarage oder dieser unsägliche Spot für Almigurth oder Hilchenbach oder.....

Aber auch gestern hat das Schicksal mal wieder Nackenschläge verteilt:
Meine Lieblingsbar am Abend: es waren nur 6 Leute anwesend: 6!
- B., die Besitzerin, die diesmal selber die Cocktails mixte, da ihr Barmann urplötzlich nach Spanien ausgewandert ist
- R., der mir gerade erzählte, wie das Schicksal doch zugeschlagen hat, als gerade wir beide uns kennengelernt haben
- ich, die R. gerade beibringen wollte, dass ich nicht in ihn verliebt war, als er mir mindestens 3 x vor ein paar Jahren einem Heiratsantrag gemacht hat, sondern zu dieser Zeit in jemand anderen verliebt war und
- Ch., den ich eben erwähnte (dem ich schon mindestens 9 Monate nicht mehr begegnet war) und 2 Bekannte von ihm..

Was soll ich noch sagen.........was wäre das Leben ohne Erinnerungen...

Also meine Aufmerksamkeit gegenüber R. ließ merklich nach und ich nervte ihn mit Fragen wie:

Was hast du am ??.??.???? gemacht?
Was hältst du von Voodoo?
Bist du inzwischen tätowiert?
Magst du eigentlich Tee?
Was hältst du von Fakiren?
etc....

Ch. und ich haben so getan, als wenn wir uns nie begegnet wären – besserisdas!

Schicksal halt....
1731
engraver - 2004-06-11 20:32

so lang

iss das ja noch gar nicht her ...
in berlin wohnt der ...
neulich das foto, war das nicht das armaturenbrett von nem alten jaguar?

Desideria - 2004-06-11 20:35

Nee...

,,datt war en Lotus Super 7 in Düsseldorf :-))
engraver - 2004-06-11 20:38

ahh...ha

der war so richtig gut für die bandscheiben :) und irgendwie saß man ja eigentlich auf der strasse ....
Desideria - 2004-06-11 20:52

jenau!!!

...und die haare alle nach oben ;-)

und richtig schön laut ...
engraver - 2004-06-11 20:59

und dann am montag

gleich zum arzt - dicke mandeln, schwer was im rücken, sausen im ohr - ich schreib sie jezz mal 5 tage ... und wenn et nich bessa wird kommen se ...
;)
Desideria - 2004-06-11 21:04

Nee...

...nur keine Stimme mehr aber dafür Dauergrinzen im Gesicht...

...trotz kleiner Verluste: Einfach GEIL!
Lasoeur - 2004-06-14 09:45

...auf der Strasse - genau!

Und an jeder Ampel läufst du Gefahr, dass dich ein Hund knutscht...
Desideria - 2004-06-14 10:01

Ein bisschen Gefahr...

...ist halt auch dabei ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Früüühling ...
Desideria - 2015-03-17 19:21
Schön, etwas von Dir...
Schön, etwas von Dir zu lesen... ich fange auch endlich...
virtualmono - 2014-05-02 13:44
vollmond
Deine Empfindungen und Beschreibungen kommen mir am...
yvonne (Gast) - 2014-04-15 11:53
Probier's doch einfach...
Probier's doch einfach mit Schreiben. Wirst schon sehen,...
Hoffende - 2014-03-20 21:52
Ich bin fürs Schreiben...
Paulaline - 2014-03-20 21:29
Wieder für ein Jahr bezahlt...
... mal sehen, ob ich dann hier auch wieder schreibe...
Desideria - 2014-03-17 21:11
Auf ein Neues ...
Desideria - 2014-01-06 21:19
Haha! ;-)
Haha! ;-)
deprifrei-leben - 2013-12-21 16:15
wenigstens einmal zu...
wenigstens einmal zu Ende geschaut ... immerhin.
Desideria - 2013-12-21 02:34
Insomnia ...
Nicht schlafen können und zur Ablenkung Hannibal Lecter...
Desideria - 2013-12-21 01:16

Status

Online seit 7395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:03



??????????????
Ach?!?!
Alltagsfragen
Das Leben in vollen Zügen
DATUM
Der Unterschied
Echt jetzt ?!
einfach schoen
Essen und Trinken
Fettnaepfchen
flickrhamburg
Fragen
Frauen etc.
FreitagContent
HHAASSSS!!!!!
in Buechern leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren