Hach ...

Sie sind gerechtes zu gutes, zutreffend zu sein
Kann nicht meine Augen von Ihnen beseitigen
Sie würden wie zu berühren sein der Himmel, sich
Ich möchte Sie soviel halten
Endlich ist Liebe angekommen
Und ich danke Gott, den ich lebendig bin
Sie sind gerechtes zu gutes, zutreffend zu sein
Kann nicht meine Augen von Ihnen beseitigen

Begnadigen Sie die Weise, die ich anstarre
Es gibt nichts sonst zu vergleichen
Der Anblick von Ihnen läßt mich schwach
Es gibt keine Wörter, nach links zum zu sprechen
So, wenn Sie glauben, wie ich fühle
Informieren Sie mich bitte, daß es real ist
Sie sind gerechtes zu gutes, zutreffend zu sein
Kann nicht meine Augen von Ihnen beseitigen

Ich liebe Dich Baby und wenn es ziemlich ganz recht ist
Ich benötige Sie Baby, die einsamen Nächte zu wärmen
Ich liebe Dich Baby, Vertrauen in mir, wenn ich sage
OH- hübsches Baby, holen mich nicht, unten, das ich bete
OH- hübsches Baby, nun da ich Sie Aufenthalt gefunden habe
Und lassen Sie mich Sie lieben Baby, lassen Sie mich Sie lieben

Sie sind gerechtes zu gutes, zutreffend zu sein
Kann nicht meine Augen von Ihnen beseitigen
Sie würden wie zu berühren sein der Himmel, sich
Ich möchte Sie soviel halten
Endlich ist Liebe angekommen
Und ich danke Gott, den ich lebendig bin
Sie sind gerechtes zu gutes, zutreffend zu sein
Kann nicht meine Augen von Ihnen beseitigen




...auch sehr schön ist dieses Stück.
1956
vienna-beads - 2007-08-10 20:08

hach, schön *seufz*

Knight (Gast) - 2007-08-12 21:36

die Ritter im weissen Satin erreichen nie das Ende

Ritter müsste man sein

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Früüühling ...
Desideria - 2015-03-17 19:21
Schön, etwas von Dir...
Schön, etwas von Dir zu lesen... ich fange auch endlich...
virtualmono - 2014-05-02 13:44
vollmond
Deine Empfindungen und Beschreibungen kommen mir am...
yvonne (Gast) - 2014-04-15 11:53
Probier's doch einfach...
Probier's doch einfach mit Schreiben. Wirst schon sehen,...
Hoffende - 2014-03-20 21:52
Ich bin fürs Schreiben...
Paulaline - 2014-03-20 21:29
Wieder für ein Jahr bezahlt...
... mal sehen, ob ich dann hier auch wieder schreibe...
Desideria - 2014-03-17 21:11
Auf ein Neues ...
Desideria - 2014-01-06 21:19
Haha! ;-)
Haha! ;-)
deprifrei-leben - 2013-12-21 16:15
wenigstens einmal zu...
wenigstens einmal zu Ende geschaut ... immerhin.
Desideria - 2013-12-21 02:34
Insomnia ...
Nicht schlafen können und zur Ablenkung Hannibal Lecter...
Desideria - 2013-12-21 01:16

Status

Online seit 7379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:03



??????????????
Ach?!?!
Alltagsfragen
Das Leben in vollen Zügen
DATUM
Der Unterschied
Echt jetzt ?!
einfach schoen
Essen und Trinken
Fettnaepfchen
flickrhamburg
Fragen
Frauen etc.
FreitagContent
HHAASSSS!!!!!
in Buechern leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren