a little weak, a little pale today......

Table for 4 tonite?

War das ein schöner Abend, ayer por la noche, da hat selbst der Schneeregen-Sturm nicht störend intervenieren können!

Dummerweise schaltet sich in meinem geschwächten Körper jetzt dann doch immer öfter mein Verstand mit all seinen vorsorglich angehäuften prähistorischen / kindheitstraumatischen Abblockmechanismen ein. Erschwerend kommen gewisse postreflektierende Störungen durch zu hohe Vergiftungsgrade, Dank oral eingenommener, scheinbar harmloser Substanzen in hinreissend schön bedruckten Flaschen und anderen Gefäßen erschwerend hinzu, die durch ihren starken Weichzeichner-Effekt ernstzunehmende Zweifel an der Echtheit der erinnerbaren Bilder und Eindrücke aufkommen lassen. Das Ganze paart sich mit meiner angeborenen Skepsis, die mich allerdings nicht davon abhielt, alle - aber auch wirklich alle - in meinem Leben konsequent erlernte Vorsichtsmaßnahmen zum wiederholten Male außer Acht zu lassen.

Wertvolle Vorsichtsmaßnahmen im Umgang mit dem anderen Geschlecht beim ersten Rendevouz:

- Don't act! React! Dann ist die spätere Schuldzuweisung eindeutig besser nachvollziehbar.
- Scheue Rehe werden beschützt und bekommen das Futter bezahlt. Emanzen müssen Ihre 5-Gänge-Menüs und den Champagner selber zahlen. Hier eignet sich ein Doppelleben hervorragend.
- Skip the 3rd Grappa and take the dessert instead!
- Die richtige Frage, die man sich alle 5 Minuten stellen sollte, ist: WARUM? Auf keinen Fall: WARUM NICHT?

Aber dies ist auch eine Frage der persönlichen Lebens- und Risikogestaltung. Jeder wie er mag.
Wie auch immer - mein mir zugeordneter Tisch-Partner scheint sein Leben ähnlich "kreativ und spontan" ausgerichtet zu haben, daher gab es zwischen uns grundsätzlich keinerlei störende Unstimmigkeiten. Beste Voraussetzungen mit Elan und Vorfreude in eine zwischenmenschliche Katastrophe zu schlittern.

Nein: Hinfort mit den negativen Gedankenwindungen! Lasst uns die positiven Dinge der Lage betrachten:

- Ich habe einen Arm voll tiefroter Rosen (die allerdings zur Hälfte den Kopf hängen lassen, da sie einem freundlichen Inder, der zufällig in dieser Bar vorbeikam, unter erheblicher monitärer Zuwendung abgeluchst werden konnten, um sie als Zeichen der Bewunderung den Wesen der Begierde zu überreichen. Ausnahmsweise wurden sie auch von den scheuen Rehen angenommen.)

- Ich habe ein debiles Grinsen im Gesicht, was anscheinend meiner Ausstrahlung gut tut (das wiederum sollte mich wieder stutzig machen).

- Ich kann von gemeinsamen Reisen rund um die Welt träumen, was auch kurzfristig die Stimmung hebt (wenn ich nicht an all die anderen Reisen rund um die Welt denken muss).

- Es ist sehr beruhigend, feststellen zu können, dass ich noch des Flirtens mächtig bin und dass es tatsächlich noch Männer gibt, die darauf positiv und hoch erfreut reagieren- sehr gut fürs Selbstbewusstsein!

Aber: ICH HABE MEINEN OHRRING VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andererseits waren Abende, bei denen man Ohrringe verlor, immer besonders schön - ebenso wie dieser.
1776
Ruppel-Gehrke - 2004-02-18 16:53

Wat denn wat denn!!!!!!!!!!!???????????

Und ich weiß nix davon? Scheues Reh Du, das kann auch nur ein Mann glauben. :-)))

Desideria - 2004-02-18 17:01

Wie gesagt:

Doppelleben! Am besten in einem Paralleluniversum....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Früüühling ...
Desideria - 2015-03-17 19:21
Schön, etwas von Dir...
Schön, etwas von Dir zu lesen... ich fange auch endlich...
virtualmono - 2014-05-02 13:44
vollmond
Deine Empfindungen und Beschreibungen kommen mir am...
yvonne (Gast) - 2014-04-15 11:53
Probier's doch einfach...
Probier's doch einfach mit Schreiben. Wirst schon sehen,...
Hoffende - 2014-03-20 21:52
Ich bin fürs Schreiben...
Paulaline - 2014-03-20 21:29
Wieder für ein Jahr bezahlt...
... mal sehen, ob ich dann hier auch wieder schreibe...
Desideria - 2014-03-17 21:11
Auf ein Neues ...
Desideria - 2014-01-06 21:19
Haha! ;-)
Haha! ;-)
deprifrei-leben - 2013-12-21 16:15
wenigstens einmal zu...
wenigstens einmal zu Ende geschaut ... immerhin.
Desideria - 2013-12-21 02:34
Insomnia ...
Nicht schlafen können und zur Ablenkung Hannibal Lecter...
Desideria - 2013-12-21 01:16

Status

Online seit 7388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2021-07-15 02:03



??????????????
Ach?!?!
Alltagsfragen
Das Leben in vollen Zügen
DATUM
Der Unterschied
Echt jetzt ?!
einfach schoen
Essen und Trinken
Fettnaepfchen
flickrhamburg
Fragen
Frauen etc.
FreitagContent
HHAASSSS!!!!!
in Buechern leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren